Strand Wanderung um Bodø

Der letzte halbe Tag ist angebrochen. Heute Nachmittag fliegen wir zurück ins – wie wir gehört haben – noch kältere Deutschland!

Aktuell genießen wir strahlende Sonne bei minus acht Grad.

Genau richtig für den letzten Strand Ausflug. Nördlich von Bodo gibt es einen wunderschönen Strand. Bei Mjelle. Vom Parkplatz aus geht es über einen Weg am Ufer entlang in Richtung Strand. Der Weg ist stellenweise ziemlich vereist. Wo wir Erwachsene einen Weg außen herum suchen, setzen sich die Kinder auf den Po und rutschen fröhlich die Hügel hinab.

Der Strand scheint ein beliebtes Ausflugsziel fürs Wochenende zu sein. Wir treffen viele Familien mit Isomatten und Picknick. Können wir gut verstehen. Ein schönes Stück Erde.

Unser Weg führt uns allerdings ziemlich schnell zurück zum Flughafen. Es ist Zeit. Auf Wiedersehen Norwegen.

Mal sehen, wohin uns unsere nächste Reise führen wird …

  Letzter Tag im Schnee 2017 - Ein etwas verspäteter Jahresrückblick - Teil 1