Kurz vor dem Abflug

Unser letzter Tag in New York steht an. Heute Nachmittag geht der Flieger zurück nach Deutschland. Noch ein letztes Mal in dem Starbucks um die Ecke frühstücken, noch ein letzter Spaziergang durch den morgendlichen Central Park. Und das alles wieder bei strahlendem Sonnenschein. Noch können wir gar nicht richtig greifen, was wir die letzten drei Wochen alles gesehen und erlebt haben. Welche Eindrücke wir gesammelt haben und wo wir überall gewesen sind. Das wird sicherlich erst im Laufe der Zeit kommen wenn wir wieder zurück in Deutschland sind, all die Fotos aussortiert haben und vielleicht irgendwann die schönsten Bilder in ein Fotobuch gepackt haben.

Im Moment genießen wir nur den Morgen in New York. Den anfänglich noch fast leeren Central Park und die Blicke auf die Skyline, die es von dem großen See in der Mitte des Central Parks aus gibt.

USA---Kanada---New-York-7-1

USA---Kanada---New-York-7-9

USA---Kanada---New-York-7-2

USA---Kanada---New-York-7-3

USA---Kanada---New-York-7-4

USA---Kanada---New-York-7-5

USA---Kanada---New-York-7-6

Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal in dieser Ecke der USA gewesen sein. Wie in fast jedem Urlaub gibt es noch genügend Dinge, die nicht mehr in reingepasst haben. Die es aber sicherlich wert sind, nochmals zurück zu kommen. Jetzt freuen wir uns erst mal auf die nächsten Urlaube, die da so kommen werden…

  New York, das Finale Ein verlängertes Wochenende in Cuxhaven