Morgens bringen wir unser Mietwagen (von uns liebevoll Raumschiff genannt, weil's so unförmig und schwammig zum fahren war) zurück. Danach geht's mittags durch die Gassen in der Innenstadt. Von dort dann bergauf zum Eingang des botanischen Garten. Unterwegs noch an zwei Parks von einem Pastel de Nata vorbei... Weiter laufen wir durch Gassen und vorbei an Plätzen. Von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt. Die meisten Punkte, von denen wir bei unserem letzten Besuch noch die Stadt von oben bewundern konnten (und eher alleine waren), sind heute entweder geschlossen oder kosten Eintritt und es stehen lange Schlangen an. Die Stadt hat sich stark . . .
Roadtrips
Portfolio
Die Jahre im Rückspiegel
