Nach 7 Jahren sind wir zurück auf den Lofoten. Wieder im Februar. Dieses Mal sind wir über Oslo nach Harstadt/ Evenes geflogen. Schon beim Landeanflug auf den kleinen Flughafen sieht man hinaus auf das beeindruckende Bergpanorama. Nach etwas hin und her am Mietwagen-Schalter bekommen wir einen schicken Volvo XC60. Kaum 10 Minuten gefahren, sehen wir erste Elche im Schnee am Straßenrand. Die Sonne kommt ab und zu durch die Wolken. Bald schon halten wir entlang der Straße, um die unglaubliche Landschaft zu fotografieren. Eigentlich könnten wir alle paar Meter halten, doch wollen wir noch vor Sonnenuntergang Henningsvaer erreichen. Der kleine . . .
Roadtrips
Portfolio
Die Jahre im Rückspiegel
