Tag zwei in Schweden könnte besser kaum starten. Nach einer wunderbar ruhigen Nacht in einem herrschaftlichen Haus, erwartet uns Sonne, blauer Himmel und ein liebevolles Frühstück. Das B&B Hoby Gard können wir absolut empfehlen. Nach dem perfekten Start in den Tag fahren wir nach Ronneby. Im Brunsparken gehen wir spazieren. Es ist sonnig, 20 Grad, T-Shirt Wetter. Endlich. Nach dem nassen, trüben Winter dieses Jahr absolut ersehnt und willkommen. Im Park spielen Kinder - in bunten Warnwesten die Kleinen, die größeren in Sportkleidung. Frisbee und Ballspiele, an einer Ecke wird bereits der Grill angefeuert. Direkt am Park angrenzend liegt das . . .
Roadtrips
Portfolio
Die Jahre im Rückspiegel
